Reinigungsservice

Epoxidharz-Verfugung Ingolstadt

Haben sie zuhause oder in gewerblichen Bereich Probleme mit Unkraut oder Ameisen? Steine Verschieben sich mit der Zeit, wir Haben die Lösung und helfen ihnen gerne mit Garantie.

Epoxidharz Fugenmörtel basiert auf einem Kunstharz und hat die traditionellen Fugenmörtel heute fast vollständig verdrängt. Epoxidharz Fugenmasse besteht aus zwei Komponenten und ist deutlich hochpreisiger als die früheren Fugenmörtel, allerdings auch sehr viel belast- und haltbarer. Die Verarbeitung ist nicht ganz so einfach, allerdings lohnen sich die finanzielle Investition wie auch der erhöhte Arbeitsaufwand. Wir machen gerne ein kostenloses Angebot vor Ort mit Festpreis Garantie. Schnelle und fachgerechte Arbeit, dafür stehen wir.

Anfrage senden
Verfugung
Epoxidverfungung im Detail
Verfugungsmaterial in verschiednen Farben